Spring Shoot II


Let's make this fleeting moment last forever
So tell me, what you waitin' for?
I'm gonna keep it frozen here forever
There's no regretting anymore

details


Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich hier drunter schreiben soll. Es ist sowieso immer so schwer (finde ich) hier irgendwie gescheit anzufangen. Aber heute chillax ich in da hood und morgen geht's in die Stadt! Die Fotos habe ich irgendwann mal aus Langeweile gemacht. 
ich hab euch lieb, genießt den Abend!

Spring Shoot I

Sofia
Rici

Letzte Woche habe ich Bilder von Rici und Sofia gemacht und es war einfach zu lustig! Das ist nur Teil 1, denn sonst wären es zu viele Bilder für einen Post. xx

sun sun sun


Shirt- H&M; Jeans- Secondhand

Hey! Ich habe in letzter Zeit einfach immer so gute Laune, da das Wetter ja so krass gut ist und außerdem: eine Woche lang kein dk, DAS GEHT RAUS AN DICH, SOFIA! hahah xx
genießt die Tage!

Minimalistisch


Mantel- Secondhand; Schal- H&M; Schuhe- Vagabond

Hola Chicos! So ich werd hier jetzt mal wieder bisschen mehr Unnötiges unter die Bilder schreiben. Heute war so ein richtig schöner Tag, die Sonne war draußen, ich bin nur mit Lederjacke rumgelaufen (nein, die Bilder sind nicht von heute) und jetzt sitzt ich auf der Couch, schau GNTM und amüsier mich dabei gut. Stichwort: Bewegungslegastheniker, haha. Manche stellen sich aber auch an. So, und da ja grad Abikorrekturen sind, fallen ziemlich viele Stunden aus, was dazu führt, dass auch ich mich mal auf Schule freue. Läuft. xx

SALE


Schaut doch mal auf meinem Kleiderkreisel vorbei, ich habe mal wieder mächtig ausgemistet und hab dabei noch ein paar echt gute Sachen gefunden. Ich denk mir zwar immer, joaa das werd ich schon nochmal anziehen, aber dann liegt es doch nur noch ein weiteres Jahr im Schrank. 

Grey Spring


Hut, Shirt- H&M; Strickjacke- Secondhand, Uhr- Swatch

Hey hey! Nur ein kurzes Blogupdate. Ich hoffe ich kann jetzt im Frühling, wenn alles so schön blüht ein paar Bilder von Freundinnen machen. Kommt dann natürlich auf den Blog! xx

Can you see the shadow?


Shirt- Benetton; Jeans- H&M; Cardigan- von Mama

Jaa, ich habs endlich wieder geschafft. Ich hatte letzte Woche Praktikum und bin daher nicht zum bloggen gekommen! Der Frühling kommt. Hoffentlich auch ein paar 'hellere' Fotos.



4/03/2014


Saying someone can't be sad
Because someone else may have it worse
Is just like saying
Someone can't be happy
Because someone else may have it better

Last Week


Keine besonderen Bilder, tut mir leid. ASK xx